Über mich :

Mein Name ist Tamara Amira Abul-Khair, ich bin 26 Jahre alt und studiere im Bereich Wirtschaft. 

 

Neben meinem Studium gestalte ich mit Leideschaft und Professionalität Kindergeburtstage und sorge für viel Spaß und Freude. Unter meinen Angeboten finden sie die einzelnen Aktionen die aktuell zu buchen sind.

 

 

Ich konnte bereits viele Erfahrungen in der Planung und Durchführung von Veranstaltungen, durch meine Arbeit bei einem renommierten Eventmanager, sammeln. Zudem habe ich mehrere Kindertanzgruppen in unterschiedlichen Sportvereinen geleitet.

 

 

Bei meiner Arbeit lege ich großen Wert darauf, dass selbstverständlich die Kinder einen tollen und einzigartigen Kindergeburtstag erleben und zudem, dass die Eltern entlastet sind und den Geburtstag ebenfalls genießen können.

 

Jeder Kindergeburtstag ist etwas ganz Besonderes -

Gemeinsam machen wir ihn unvergesslich !

 

Ich freue mich auf euch :-)