Tanzstunde -               Bewegung und coole Musik

Alter: 5 - 12 Jahre

Dauer: 60 Minuten

 

Eine Tanzstunde mit viel Bewegung und cooler Musik für das Geburtstagskind und seine Gäste.

Bei diesem Angebot handelt es sich um Spaß, Bewegung, Musik und Spiele.

 

Ich komme zu dem Geburtstagskind nach Hause und bringe Musik, Spiele und eine Ladung Energie mit. Zuerst stelle ich mich den Kindern ganz in Ruhe vor und erkläre was wir gemeinsam machen werden. Danach wärmen wir uns mit kurzen Spielen oder Aufwärmübungen zur Musik auf. Dann beginnen wir mit der Choreographie, alles wird von mir erklärt und selbstverständlich mitgemacht.

Im Laufe der Tanzstunde spielen wir gemeinsam einige Bewegungsspiele zur Musik. 

 

 

Musik, Choreographie sowie Spiele können immer variieren, da jeder Geburtstag auf das Alter der Kinder abgestimmt wird.