Bunte, duftende Badesalze herstellen

 

Alter: 6 - 12 Jahre

Dauer: 60 - 90 Minuten

 

Ein buntes, duftendes Badesalz im Glas für ein ganz besonderes Badeerlebnis für das Geburtstagskind und seine Freunde.

Besonders Mädchen, stehen in Zeiten von „youtubern“ auf selbstgemachten Beauty-Kram.

Bei diesem Angebot handelt es sich um viel Spaß und Freude beim Herstellen und Ausprobieren.

 

Ich bringe verschließbare Gläser und alles Nötige für ein tolles Badesalz mit. Zuerst stelle ich mich den Kindern ganz in Ruhe vor und erkläre was wir gemeinsam machen werden.

Dann färben wir Badesalze in den gewünschten Farben ein und versetzen sie mit dem passenden Duft, den das Kind mag.

 

Am Ende werden kleine Aufkleber beschriftet um die Gläser zu verzieren und jedes Kind hat sein ganz individuell hergestelltes Badesalz.