Bunte, wunderschöne Glitzertattoos

Alter: 4 -10 Jahre

Dauer: 30 - 45 Min

 

Bunte, hübsche Glitzertattoos für das Geburtstagskind und seine Freunde.

Bei diesem Angebot handelt es sich um einen angesagten und beliebten Trend. Die auffälligen und schönen Glitzertattoos sind nicht zu vergleichen mit den herkömmlichen Aufklebetattoos. Besonders in Zeiten von "Die Eiskönigin" lassen Motive wie Einhörner und Prinzessinen die Mädchenherzen höher schlagen.

 

Zuerst stelle ich mich den Kindern vor und zeige ihnen die Motive. Danach geht es auch schon los und jedes Kind bekommt mit viel Freude und Spannung sein  Wunschmotiv in den Lieblings-Glitzerfarben aufgepinselt.

 

Dieses Angebot kann als tolle Überraschung einzeln gebucht werden oder eben im Anschluss an eine Tanzstunde sattfinden. Je nach dem wie "groß" mein Einsatz auf dem Kindergeburtstag sein soll.

 

`***Besonders geeignet auch für kleine Kinder, da wenig Zeit zur Vor- und Nachbereitung benötigt wird. Dennoch ist die Freude am Endergbnis riesig.***