Meine Geburtstagsangebote

Der nächste Kindergeburtstag steht wieder an, die Ansprüche der kleinen werden von Jahr zu Jahr größer und es fehlt ihnen einfach an Zeit oder Kreativität ?

 

Gerne können sie meine Aktionen buchen, ich komme dann zu ihnen nach Hause und beschäftige die Kinder mit Spaß und Freude bei der jeweiligen Aktion. Alternativ gibt es einzelne Aktionen auch als "Boxen" in meinem Online Shop zu bestellen, sodass sie alles per Post zugeschickt bekommen und die Aktion selber mit den Kindern durchführen können.

 

Links können sie auf die jeweiligen Aktionen klicken und erhalten dann die genauen Informationen.

 

Bei Fragen oder Sonstigem zögern sie nicht mich zu kontaktieren.

Nehmen sie gerne ganz unverbindlich den Kontakt zu mir auf. Ich lasse ihnen gerne Vorschläge oder Angebote zukommen.